Du willst unserer Ally beitreten? Dann nur Mut und schreib uns eine Bewerbung.
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 13. Apr 2010, 20:25

Hi Leute,

Eure Allyseite Ingame hat mich sehr angesprochen und ich wollte mich nun bei euch bewerben.
Noch bin ich mitglied einer Allianz, aus der ich aber vorhabe, auszutreten.
Zuviel Inaktivität und einfach kein miteinander, keine Kommunikation untereinander.
Nun suche ich halt eine Ally, die diesen Anforderungen entspricht, denn für mich sind solche Dinge eine Selbstverständlichkeit.
Ich habe 5 Jahre Erfahrung und bin in Uni28 auf Platz 194.
Also wenn es bei euch solch einen Zusammenhalt gibt, würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.
MfG Tolkien

Di 13. Apr 2010, 20:25

Re: Bewerbung

Mi 14. Apr 2010, 18:39

Eure Allyseite Ingame hat mich sehr angesprochen und ich wollte mich nun bei euch bewerben.

Freut mich, allerdings ist die Allyseite nicht mehr die alte(seit dem OGame Update auf Version 1.2.1) :x

Nun suche ich halt eine Ally, die diesen Anforderungen entspricht, denn für mich sind solche Dinge eine Selbstverständlichkeit.

Nun, wer im Forum aktiv ist, bekommt eigentlich immer alles aktuelle mit. Wenn irgendwer Fragen hat, bekommt die Antwort (normalerweise) schon am selben Tag zugeworfen. Das Forum hier ist der Knotenpunkt unserer Allianz.

Du kannst gerne in unsere Allianz kommen, wenn du möchtest auch testweise. Wenn's dir nicht gefällt trittst du einfach wieder aus. ;)

Also, was du jetzt noch machen musst, ist, die Bewerbung abzuschicken.


MfG
coxjohn
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Uni, Erde, Name, Bau

Impressum | Datenschutz