Du willst unserer Ally beitreten? Dann nur Mut und schreib uns eine Bewerbung.
Antwort schreiben

Bewerbung

So 14. Nov 2010, 14:20

Ja hier nun meine Bewerbung an euch^^.

Wurde eben von roial (ingame) Kontaktiert, auf meiner Allysuche im Forum.
Nach kurzer Recherche und nachfrage, wie es bei euch Aussieht, hat mich euer Diplomat überzeugt. Ihr seid Strukturiert, übersichtlich und der rest wird sich zeigen.

Nun kurz was über meine Person: Bin selbst 21 Jahre, ein Animefan (darum der Name) und öööh.. hoffe auf gute zusammenarbeit ^.^
Leitete selbst Gilden/Clans in anderen Games. Habe somit kein Problem mich unterzuordnen. Spiele Ogame nun seid einigen Wochen und habe dadurch genug Erfahrung um nicht unterzugehen.

Zu meiner Ingame Person:
Name wie gesagt ist Blackstar (3114) und mein Planet Tsubaki Nakatsukasa. Bin ein Attentäter und Tsubakis Meister, stamme aus einer Familie von Ninjas, dem so genannten Stern-Clan. Da er unterging und ich der einzigste bin, suchte ich eine Allianz die meine Vergangenheit nicht kennt.
Mein Stern (seele) ist hilfsbereit und versucht jedem zu helfen, selbst wenn sie nicht weiß, wie sie dies tun soll.
Besitze noch 4 Planeten wovon erst 2 eine feste Struktur bekommen sollen, um zu erblühen.

Kontakt kann man mit mir am schnellsten per Skype (killer30504) aufnehmen. Ansonsten ingame oder später hier im Board. Ihr könnt mich Black oder Robert nennen^^.

Schönes sonniges Wochende
Robert

So 14. Nov 2010, 14:20

Re: Bewerbung

So 14. Nov 2010, 14:25

hallo black^^

herzlich willkommen, wenn du noch was wartest, wirst du fürs interne freigeschaltet, da kannste dann im offiziellen thread dich nochmal vorstellen und mal erklären aus welchen anime dein name stammt.(den ein oder anderen mag ich nämlich auch gern)

gruß

ROIAL
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Uni, Erde, Name, Bau

Impressum | Datenschutz